Nordhain: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Der Nordhain ist Dein Startgebiet, wenn Du Dich für das | + | Der Nordhain ist Dein Startgebiet, wenn Du Dich für das [[Volk]] der '''[[Menschen]]''' entschieden hast. Bei Spielbeginn befindest Du Dich an der Abtei von Nordhain. Direkt vor Dir steht Marschall McBride, der die erste Quest für Dich bereit hält. Gleich links neben Dir befindet sich ein Briefkasten, dahinter einige Händler, bei denen Du Deine ersten Beutestücke versilbern kannst. |
Unverzichtbare Einrichtungen findest Du hier nicht, im späteren Spielverlauf können jedoch die Lehrer in der und um die Abtei von Interesse sein: Lehrer für Schurken, Hexenmeister (mit einem Dämonenausbilder gleich daneben), Magier und Priester. | Unverzichtbare Einrichtungen findest Du hier nicht, im späteren Spielverlauf können jedoch die Lehrer in der und um die Abtei von Interesse sein: Lehrer für Schurken, Hexenmeister (mit einem Dämonenausbilder gleich daneben), Magier und Priester. | ||
Als letzte Aufgabe erhältst Du „Meldung in Goldhain“. Sie wird Dich nach Goldhain im Wald von Elwynn führen. Damit ist die Trainingsphase abgeschlossen und Du bist jetzt wirklich im Spiel. Verlasse den Nordhain durch das Tor im Süden. | Als letzte Aufgabe erhältst Du „Meldung in Goldhain“. Sie wird Dich nach Goldhain im Wald von Elwynn führen. Damit ist die Trainingsphase abgeschlossen und Du bist jetzt wirklich im Spiel. Verlasse den Nordhain durch das Tor im Süden. |
Version vom 8. August 2020, 17:10 Uhr
Der Nordhain ist Dein Startgebiet, wenn Du Dich für das Volk der Menschen entschieden hast. Bei Spielbeginn befindest Du Dich an der Abtei von Nordhain. Direkt vor Dir steht Marschall McBride, der die erste Quest für Dich bereit hält. Gleich links neben Dir befindet sich ein Briefkasten, dahinter einige Händler, bei denen Du Deine ersten Beutestücke versilbern kannst.
Unverzichtbare Einrichtungen findest Du hier nicht, im späteren Spielverlauf können jedoch die Lehrer in der und um die Abtei von Interesse sein: Lehrer für Schurken, Hexenmeister (mit einem Dämonenausbilder gleich daneben), Magier und Priester.
Als letzte Aufgabe erhältst Du „Meldung in Goldhain“. Sie wird Dich nach Goldhain im Wald von Elwynn führen. Damit ist die Trainingsphase abgeschlossen und Du bist jetzt wirklich im Spiel. Verlasse den Nordhain durch das Tor im Süden.