Am'mental: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WoW - Anleitungen, Strategien, Tipps
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Azurmythosinsel.jpg|mini|Auf das Am'mental folgt die Azurmythosinsel mit ihrer größten Attraktion: Die Exodar. (Bild: Blizzard)]]
 
Das Am'mental ist ein Teil der '''[[Azurmythosinsel]]''' und das Stargebiet für alle Angehörigen der '''[[Draenei]]'''. Eure erste '''[[Quest]]''' und damit den Einstieg ins Spiel erhaltet Ihr von Megelon, sie führt Euch zur sogenannten Absturzstelle und Proenitus, dem wichtigsten Ansprechpartner im Am'mental. Vor dem Gebäude an dieser Stelle findet sich ein '''[[Briefkasten]]''', innen trefft Ihr auf verschiedene '''[[Händler]]''' und '''[[Lehrer]]'''.
 
Das Am'mental ist ein Teil der '''[[Azurmythosinsel]]''' und das Stargebiet für alle Angehörigen der '''[[Draenei]]'''. Eure erste '''[[Quest]]''' und damit den Einstieg ins Spiel erhaltet Ihr von Megelon, sie führt Euch zur sogenannten Absturzstelle und Proenitus, dem wichtigsten Ansprechpartner im Am'mental. Vor dem Gebäude an dieser Stelle findet sich ein '''[[Briefkasten]]''', innen trefft Ihr auf verschiedene '''[[Händler]]''' und '''[[Lehrer]]'''.
 +
 +
Das hügelige Gelände hier kann Einsteigern die Orientierung etwas erschweren, erledigt aber trotzdem sorgsam alle Aufgaben ('''[[Startgebiete durchspielen]]''') und verlasst erst dann das Tal in Richtung Westen, um den Haupteil der Azurmythosinsel zu betreten. Dort erwarten Euch die ersten richtigen Herausforderungen und vor allem - die '''[[Exodar]]'''.

Version vom 13. Oktober 2020, 16:37 Uhr

Auf das Am'mental folgt die Azurmythosinsel mit ihrer größten Attraktion: Die Exodar. (Bild: Blizzard)

Das Am'mental ist ein Teil der Azurmythosinsel und das Stargebiet für alle Angehörigen der Draenei. Eure erste Quest und damit den Einstieg ins Spiel erhaltet Ihr von Megelon, sie führt Euch zur sogenannten Absturzstelle und Proenitus, dem wichtigsten Ansprechpartner im Am'mental. Vor dem Gebäude an dieser Stelle findet sich ein Briefkasten, innen trefft Ihr auf verschiedene Händler und Lehrer.

Das hügelige Gelände hier kann Einsteigern die Orientierung etwas erschweren, erledigt aber trotzdem sorgsam alle Aufgaben (Startgebiete durchspielen) und verlasst erst dann das Tal in Richtung Westen, um den Haupteil der Azurmythosinsel zu betreten. Dort erwarten Euch die ersten richtigen Herausforderungen und vor allem - die Exodar.