Am'mental: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Das hügelige Gelände hier kann Einsteigern die Orientierung etwas erschweren. Ihr solltet trotzdem sorgsam alle Aufgaben erledigen ('''[[Startgebiete durchspielen]]''') und erst dann das Tal in Richtung Westen verlassen, um den Haupteil der Azurmythosinsel zu betreten. Dort erwarten Euch die ersten richtigen Herausforderungen und vor allem - die '''[[Exodar]]'''. | Das hügelige Gelände hier kann Einsteigern die Orientierung etwas erschweren. Ihr solltet trotzdem sorgsam alle Aufgaben erledigen ('''[[Startgebiete durchspielen]]''') und erst dann das Tal in Richtung Westen verlassen, um den Haupteil der Azurmythosinsel zu betreten. Dort erwarten Euch die ersten richtigen Herausforderungen und vor allem - die '''[[Exodar]]'''. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | <small>(Letzte inhaltliche Anpassung: September 2020)</small> |
Version vom 13. Oktober 2020, 16:43 Uhr
Das Am'mental ist ein Teil der Azurmythosinsel und das Stargebiet für alle Angehörigen der Draenei. Eure erste Quest und damit den Einstieg ins Spiel erhaltet Ihr von Megelon, sie führt Euch zur sogenannten Absturzstelle und Proenitus, dem wichtigsten Ansprechpartner im Am'mental. Vor dem Gebäude an dieser Stelle findet sich ein Briefkasten, innen trefft Ihr auf verschiedene Händler und Lehrer.
Das hügelige Gelände hier kann Einsteigern die Orientierung etwas erschweren. Ihr solltet trotzdem sorgsam alle Aufgaben erledigen (Startgebiete durchspielen) und erst dann das Tal in Richtung Westen verlassen, um den Haupteil der Azurmythosinsel zu betreten. Dort erwarten Euch die ersten richtigen Herausforderungen und vor allem - die Exodar.
(Letzte inhaltliche Anpassung: September 2020)