Nordhain: Unterschied zwischen den Versionen

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Sonstige, unverzichtbare Einrichtungen findest Du hier nicht. Im späteren Spielverlauf können jedoch die '''[[Lehrer]]''' in der und um die Abtei von Interesse sein: Lehrer für '''[[Schurke|Schurken]]''', '''[[Hexenmeister]]''' (mit einem '''[[Dämonenausbilder]]''' gleich daneben), '''[[Magier]]''' und '''[[Priester]]'''.  
 
Sonstige, unverzichtbare Einrichtungen findest Du hier nicht. Im späteren Spielverlauf können jedoch die '''[[Lehrer]]''' in der und um die Abtei von Interesse sein: Lehrer für '''[[Schurke|Schurken]]''', '''[[Hexenmeister]]''' (mit einem '''[[Dämonenausbilder]]''' gleich daneben), '''[[Magier]]''' und '''[[Priester]]'''.  
  
Es empfiehlt sich, in dieser Anfangsphase alle Nordhain-Quests zu erledigen (Tipp: '''[[Startgebiete durchspielen]]'''). Als letzte Aufgabe in Nordhain erhältst Du von McBride die '''[[Quest]]''' „Meldung in Goldhain“. Sie wird Dich nach '''[[Goldhain]]''' im '''[[Wald von Elwynn]]''' führen. Damit ist die Trainingsphase abgeschlossen, und Du bist jetzt wirklich im Spiel. Verlasse den Nordhain durch das Tor im Süden.
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Es empfiehlt sich, in dieser Anfangsphase alle Quests zu erledigen (Tipp: '''[[Startgebiete durchspielen]]'''). Als letzte Aufgabe in Nordhain erhältst Du von McBride die '''[[Quest]]''' „Meldung in Goldhain“. Sie wird Dich nach '''[[Goldhain]]''' im '''[[Wald von Elwynn]]''' führen. Damit ist die Trainingsphase abgeschlossen, und Du bist jetzt wirklich im Spiel. Verlasse den Nordhain durch das Tor im Süden.
  
 
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<small>(Letzte inhaltliche Anpassung: August 2020)</small>
  
 
[[Datei:Man-1351317 640.png|miniMarschall McBride]]
 
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Version vom 12. August 2020, 17:53 Uhr

Der Nordhain ist Dein Startgebiet, wenn Du Dich für das Volk der Menschen entschieden hast. Bei Spielbeginn befindest Du Dich an der Abtei von Nordhain. Direkt vor Dir steht Marschall McBride, der die erste Quest für Dich bereit hält. Gleich links befindet sich ein Briefkasten, dahinter warten einige Händler, bei denen Du Deine ersten Beutestücke versilbern kannst.

Sonstige, unverzichtbare Einrichtungen findest Du hier nicht. Im späteren Spielverlauf können jedoch die Lehrer in der und um die Abtei von Interesse sein: Lehrer für Schurken, Hexenmeister (mit einem Dämonenausbilder gleich daneben), Magier und Priester.

Es empfiehlt sich, in dieser Anfangsphase alle Quests zu erledigen (Tipp: Startgebiete durchspielen). Als letzte Aufgabe in Nordhain erhältst Du von McBride die Quest „Meldung in Goldhain“. Sie wird Dich nach Goldhain im Wald von Elwynn führen. Damit ist die Trainingsphase abgeschlossen, und Du bist jetzt wirklich im Spiel. Verlasse den Nordhain durch das Tor im Süden.

(Letzte inhaltliche Anpassung: August 2020)

miniMarschall McBride