Nordhain: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 11. August 2020, 16:08 Uhr
Der Nordhain ist Dein Startgebiet, wenn Du Dich für das Volk der Menschen entschieden hast. Bei Spielbeginn befindest Du Dich an der Abtei von Nordhain. Direkt vor Dir steht Marschall McBride, der die erste Quest für Dich bereit hält. Gleich links befindet sich ein Briefkasten, dahinter warten einige Händler, bei denen Du Deine ersten Beutestücke versilbern kannst.
Sonstige, unverzichtbare Einrichtungen findest Du hier nicht. Im späteren Spielverlauf können jedoch die Lehrer in der und um die Abtei von Interesse sein: Lehrer für Schurken, Hexenmeister (mit einem Dämonenausbilder gleich daneben), Magier und Priester.
Es empfiehlt sich, in dieser Anfangsphase alle Nordhain-Quests zu erledigen (Tipp: Startgebiete durchspielen). Als letzte Aufgabe in Nordhain erhältst Du von McBride „Meldung in Goldhain“. Sie wird Dich nach Goldhain im Wald von Elwynn führen. Damit ist die Trainingsphase abgeschlossen, und Du bist jetzt wirklich im Spiel. Verlasse den Nordhain durch das Tor im Süden.
(Letzte inhaltliche Anpassung: August 2020)