Startgebiet: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 24. August 2020, 16:05 Uhr
Je nachdem, für welche Fraktion (Allianz oder Horde) und für welches Volk zu Dich bei der Zusammenstellung Deines Twinks entschieden hast, beginnt Deine Karriere in World of Warcraft in einem anderen Teil von Azeroth. Dieses Startgebiet dient dazu, Dich mit einigen grundlegenden Techniken des Spiels bekannt zu machen. Du erhälst erste Aufgaben, die sogenannten Quests, bestehst Deine ersten Kämpfe und andere Herausforderungen. Dies ist so eine Art Trainingslager für Deinen späteren Weg, schlimme Dinge können Dir hier nicht passieren. Alle Aufgaben zu absolvieren kostet Dich ungefähr eine halbe Stunde, danach wirst Du Dein Startgebiet verlassen. Eine Rückkehr ist nicht notwendig. Es gibt keine Aufgaben, die Dich dorthin zurückführen.
Startgebiete für Mitglieder der Allianz
- Nordhain (Menschen)
- Eisklammtal (Zwerge)
- Laubschattental (Nachtelfen)
- Der alte Schlafsaal (Gnome)
- Am'mental (Draenei)
- Händlerplatz (Worgen)
Startgebiete für Hordenkämpfer
- Tal der Prüfungen (Orcs)
- Die Gräber von Todesend (Untote)
- Camp Narache (Tauren)
- Dunkelspeerküste (Trolle)
- Insel der Sonnenwanderer (Blutelfen)
- Hauptgeschäftssitz der HGK (Worgen)
Sonstige
Pandaren haben einen Sonderstatus und starten auf der wandernden Insel - mit besonderen Herausforderungen.